Gaby's Schmuckinsel | TrachtenMadl 2017 Finale
687
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-687,page-child,parent-pageid-623,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

TrachtenMadl 2017 Finale

Siegerin beim Kreisbote TrachtenMadl 2017 gekürt

 und

präsentierten gemeinsam mit weiteren Sponsoren die Wahl zum Kreisbote TrachtenMadl 2017.

Die gutgelaunte Siegerin Jeannine aus Hohenpeißenberg überzeugte nicht nur mit ihrem feschen Aussehen im Dirndl, sondern auch mit Ausstrahlung, Natürlichkeit und einem unverkrampften Auftreten die Jury. Diese bestand unter anderen auch aus Svenja Schratt von Gaby´s Schmuckinsel, die die Finalistinnen mit dem passenden Schmuck ausgestattet hatten.

Neben den Stimmen der 4 Juroren wurde auch das Online-Voting ausgewertet, das im Vorfeld des Finales stattgefunden hatte. Für die sage und schreibe 559 Kandidatinnen, die sich zur Wahl zum Kreisbote TrachtenMadl 2017 beworben hatten, wurden insgesamt über 47.800 Stimmen abgegeben.

Alle Bilder auf dieser Seite mit freundlicher Genehmigung des Kreisboten
Fotos: Lahr-Fotografie

Impressionen von der Wahl und der Siegerehrung